Auf dem Gipfel stellte Hikvision seine umfassende Bildungslösung vor, die auf die sich wandelnden Herausforderungen moderner Institutionen eingeht.
Das Sicherheitssystem von Hikvision bietet zuverlässigen Schutz durch intelligente Frühwarnung, schnelle Reaktion in Echtzeit und Analyse nach einem Vorfall. Dank umfangreicher KI-Modelle werden Fehlalarme im Vergleich zu herkömmlichen Algorithmen um über 90 % reduziert. Die UNESCO berichtet, dass fast 30 % der Schüler weltweit von Mobbing betroffen sind. Mit KI ausgestattete Kameras erkennen gefährliche Aktivitäten sofort, während Notrufknöpfe verbale Drohungen erfassen und sofortige Hilfe leisten.
Gegenwärtig bedienen die Produkte und Lösungen von Hikvision im Bildungsbereich eine breite Palette von Anwendern, darunter öffentliche K-12-Schulen, private K-12-Schulen, Universitäten und Ausbildungsstätten - jede mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Prioritäten. "Unsere Lösung zielt darauf ab, die Sicherheit auf dem Campus, die Schulverwaltung und den intelligenten Unterricht zu verbessern," sagte Yu Qifan, Senior Manager des Bereichs Bildung und Gesundheitswesen bei Hikvision. "Wir sind stolz darauf, Institutionen auf der ganzen Welt zu unterstützen, und freuen uns darauf, diese Reise gemeinsam fortzusetzen."